Die Geschäftsfeier in Micas Garden


Es gibt Orte, die einfach die perfekte Kulisse für besondere Anlässe bieten, und Micas Garden in Zürich ist zweifellos einer davon. Als Fotograf hatte ich das Vergnügen, eine kürzlich stattgefundene Geschäftsfeier in diesem einzigartigen Ort festzuhalten. Die Stimmung war ausgelassen, gemütlich und locker, was zum großen Teil an der wunderschönen Umgebung und der großartigen Organisation lag.

Kulinarische Vielfalt

Eines der Highlights des Abends war ohne Frage das Essen. An verschiedenen Essensständen gab es für jeden Geschmack etwas: von saftigen Burgern und Hotdogs bis hin zu exotischen Momos und asiatischen Köstlichkeiten. Für die Veganer gab es ebenfalls eine breite Palette an Optionen, sodass wirklich jeder Gast kulinarisch voll auf seine Kosten kam.

Eis, Eis, Baby!

Und als wäre das noch nicht genug, wurden die Gäste auch mit einer Auswahl an leckerem Eis verwöhnt. Ob klassisches Vanilleeis oder ausgefallene Sorten, die kühlen Leckereien waren die perfekte Ergänzung zu einem ohnehin schon fabelhaften Abend.

Die Stimmung

Die Atmosphäre bei der Geschäftsfeier war einfach magisch. Ausgelassen, gemütlich und locker - so würde ich die Stimmung des Abends beschreiben. Vielleicht lag es an der frischen Züricher Luft, den Lichtern, die den Garten illuminierten, oder einfach an der guten Gesellschaft, aber die Stimmung war einfach perfekt für eine gelungene Feier.

Meine Rolle als Fotograf

Als Fotograf hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, die Emotionen und Momente dieses besonderen Abends festzuhalten. Von Gruppenfotos vor dem idyllischen Hintergrund von Micas Garden bis hin zu Schnappschüssen der lachenden Gäste und der köstlichen Gerichte – jede Aufnahme erzählt ihre eigene kleine Geschichte.

Fazit

Die Geschäftsfeier in Micas Garden war ein voller Erfolg. Die Kombination aus einer traumhaften Location, leckerem Essen und einer ausgelassenen Stimmung machte den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Als Fotograf kann ich sagen, dass solche Events das sind, was meinen Beruf so unglaublich erfüllend macht. Es sind diese Momente der Freude und Gemeinschaft, eingefangen durch die Linse, die für immer in Erinnerung bleiben werden.

Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, ein so wundervolles Event in Bildern festzuhalten. Bis dahin bleiben mir die Fotos und die Erinnerungen an einen wirklich zauberhaften Abend in Micas Garden.