Hallo zusammen!


Ich hatte das Vergnügen, die Gender Reveal-Party einer wundervollen Familie zu fotografieren, die bereits einen kleinen Jungen hat. Es war so schön zu sehen, wie aufgeregt und glücklich die Eltern darauf waren, das Geschlecht ihres zweiten Kindes zu erfahren.

Als der Ballon platze und rosa Konfetti herausflog, konnte ich die Freude in ihren Augen sehen. Sie wussten, dass sie bald eine kleine Tochter haben würden und es war einfach unbeschreiblich, wie sehr sie sich darüber freuten.

Die Familie war umgeben von Liebe und Glück und es war so schön, diese wunderbare Erfahrung mit ihnen teilen zu können. Ich konnte sehen, wie stolz der kleine Bruder war, bald ein großer Bruder zu sein, und wie sehr er sich darauf freute, mit seiner kleinen Schwester zu spielen.

Es war unglaublich, all die Emotionen zu erleben, die mit diesem besonderen Moment verbunden waren. Die Vorfreude, die Nervosität, die Aufregung und die Liebe, all das war in der Luft zu spüren. Ich hatte das Gefühl, Teil dieser wunderbaren Familie zu sein und ich bin so dankbar, dass ich ihre Erinnerungen festhalten durfte.

Ich bin mir sicher, dass diese Familie eine unglaublich liebevolle und wundervolle Zeit vor sich hat, wenn sie ihr kleines Mädchen willkommen heißen. Es war eine Freude, diese besondere Erfahrung mit ihnen teilen zu dürfen und ich freue mich darauf, in Zukunft noch mehr solcher wunderschönen Momente für sie festzuhalten.


bis bald,


Ivo Andrea Nigro

Familie Gruppenbild
Familie Freuen sich Mädchen
Familie mit Rosa Luftbalonen