Hallo zusammen!


Ich wollte euch allen einen kleinen Einblick in die letzten Hochzeitsfotos geben, die ich gemacht habe. Es war eine unglaublich schöne Hochzeit und ich hatte das Glück, unvergessliche Momente festhalten zu dürfen.


Die Braut und der Bräutigam waren so verliebt und es war so berührend, ihre Augenblicke der Freude und Zuneigung einzufangen. Es war auch toll, die Freude und das Lachen der Familie und Freunde zu dokumentieren, die diese besonderen Momente mit ihnen teilten.


Ich bin immer wieder erstaunt, wie Fotografie die Kraft hat, diese unvergesslichen Momente einzufangen und sie für immer festzuhalten. Ich fühle mich geehrt, ein Teil dieser Momente zu sein und sie in wunderschöne Erinnerungen zu verwandeln, die ein Leben lang halten.


Ich hoffe, euch hat dieser kleine Einblick in meine Arbeit gefallen. Wenn ihr also eine Hochzeit plant oder jemanden kennt, der einen Fotografen sucht, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Ich würde mich freuen, euch zu helfen, eure Erinnerungen zu bewahren.


Vielen Dank fürs Lesen und ein großes Dankeschön an das glückliche Paar, dass ich ihre wundervolle Hochzeit fotografieren durfte.


Bis bald,


Ivo Andrea Nigro

Küssendes Paar
Hochzeitsshooting