Willkommen auf meiner Fotoseite! Heute möchte ich euch von einem ganz besonderen Shooting erzählen, das ich vor Kurzem in Ermatingen am wunderschönen Bodensee erleben durfte. Mit dabei waren eine wundervolle schwangere Frau, ihr aufgeregter Sohn und ihr liebevoller Ehemann. Innerhalb einer Stunde haben wir eine unvergessliche Zeit voller Spaß und Freude verbracht.


Es war ein heißer Sommertag, als wir uns an der idyllischen Badi in Ermatingen trafen. Die Sonne strahlte vom Himmel und tauchte die Szenerie in warmes Licht. Die Vorfreude auf das bevorstehende Familienglück war förmlich spürbar, als wir uns am Ufer des Bodensees aufstellten. Der Babybauch der werdenden Mutter war voller Stolz und Schönheit.


Mit jedem Klick meiner Kamera entstand eine Erinnerung für die Ewigkeit. Der Sohn der Familie sprühte vor Energie und hatte offensichtlich großen Spaß dabei, mit seinem kleinen Geschwisterchen auf den Fotos zu posieren. Sein strahlendes Lachen war ansteckend und zauberte allen ein Lächeln ins Gesicht.


Die Ermatinger Badi bot eine atemberaubende Kulisse für unser Shooting. Der Blick auf den glitzernden Bodensee im Hintergrund ließ die Bilder lebendig wirken. Die sanfte Brise liebkoste die Haare der werdenden Mutter und verlieh den Fotos eine natürliche Leichtigkeit.


Wir haben den Moment genossen und die Zeit schien wie im Flug zu vergehen. Es war eine Stunde voller Freude, Lachen und liebevoller Momente, die wir gemeinsam erlebten. Das Glück der Familie war greifbar und ich fühlte mich geehrt, diese einzigartigen Augenblicke festhalten zu dürfen.


Der Tag am Bodensee wird uns allen immer in Erinnerung bleiben. Die Liebe, die Verbundenheit und die Vorfreude auf das neue Familienmitglied waren in jedem Bild sichtbar. Es war ein Shooting, das nicht nur schöne Erinnerungen schuf, sondern auch die tiefe Bindung der Familie unterstrich.


Wenn ich auf diese Bilder zurückblicke, spüre ich die Freude und das Glück, das wir an diesem heißen Tag in Ermatingen erlebt haben. Ich bin dankbar, dass ich Teil dieser besonderen Zeit sein durfte und die Geschichte dieser Familie in Bildern erzählen konnte.


Wenn auch du solch unvergessliche Momente festhalten möchtest, dann zögere nicht und kontaktiere mich. Lass uns gemeinsam deine Geschichte durch meine Linse erzählen und die Schönheit des Lebens einfangen.


Bis bald und liebe Grüße,


Ivo andrea Nigro

Mutter mit Kind im arm
Mutter in Bikini und Sohn im Arm
Famile in Ermatingen See